Sonntag, 4. Juli 2021

SU PER Sonntag #93 Z-Fold Karte

 

Hallo, schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. An unserem SU PER Sonntag #93 zeigen wir euch eine Z-Fold Karte. Die Anleitung dazu kommt diesmal von Wiebke und ihr findet sie hier: KLICK


Ich habe mich heute für das Stempelset "Eiszeit" entschieden und das schöne Designerpapier "Pfirsichzeit".



Die Grundfarbe ist Babyblau, kombiniert mit Grundweiß und Espresso.
Außerdem habe ich die Stanzformen "Anhänger nach Maß" verwendet.


Die Einsteckkarte habe ich aus dem Farbkarton "Seidenglanz" geschnitten, da ich beim Eis ein bisschen mit Wasser gearbeitet habe.
Die Anleitung dazu habe ich auf dem Blog Stempelwiese gefunden.


So sieht die Karte geschlossen aus.

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit den anderen Teammädels und habt einen schönen Sonntag.....

Liebe Grüße Ulla





Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.