Sonntag, 18. Juli 2021

SU PER Sonntag #94 Selbstschließende Verpackung

 


Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag.

Heute zeigen wir euch eine selbstschließende Box von Julia und die Anleitung dazu findet ihr hier: KLICK

Hier findet ihr noch den Blogeintrag mit Video von Julia: KLICK

Ich habe es leider nicht geschafft etwas vorzubereiten, da ich erst heute aus dem Urlaub an der Nordsee zurückkomme. Aber ich bin mir sicher, dass die anderen Mädels feine Ideen hatten.....

Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla

Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.