Sonntag, 1. August 2021

SU PER Sonntag #95 Double Diamond Fold Karte


 Hallo und herzlich Willkommen zu unserem heutigen SU PER Sonntag.

Wir zeigen euch eine besondere Kartenform, die "Double Diamond Fold" Technik und die Anleitung dazu kommt von Monika Hamm. Die Anleitung dazu findet ihr hier:Klick und hier das Video dazu: Klick

Für meine Karte habe ich das Stempelset "Count on me" und das Designerpapier "Von Hand gemalt" verwendet. Dem Bären habe ich eine Latzhose verpasst, die Idee ist von Esther Collmar - Kreativpapier.




Das kleine Herz und die beiden Sprüche "Für dich" und "Danke" sind aus dem Stempelset, das in dem Komplett Set "Mein Anker" enthalten ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und viel Spaß mit den anderen Mädels.....

Ulla





Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.