Sonntag, 15. August 2021

SU PER Sonntag #96 Box mit vier Schubladen

 

Beim heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine Box mit vier Schubladen, die Anleitung dazu kommt von Danja und ihr findet sie hier: Klick

Sie ist ganz einfach nachzubasteln. Ich habe das Kraftpapier aus dem Herbst-Winter Mini verwendet, außerdem das Designerpapier " Herbstwiese", die Stanzformen "     "Herbst-und Winterkränze", das Designerpapier "Pinguin und Co" und das Stempelset "Freude am Schenken".




Viel Freude beim Nachbasteln und mit den Ideen der anderen Mädels.....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ulla




Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.