Sonntag, 5. September 2021

SU PER Sonntag #97 Scene Stepper Card

 

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine so genannte Scene Stepper Card, die so ein bisschen an eine Theater Bühne erinnert. Die Anleitung dazu kommt von Petra Fiebig und ihr findet sie hier: Klick

Zuerst kam mir direkt Weihnachten in den Sinn aber das ist mir Anfang September doch noch ein bisschen früh gewesen, aber der Herbst ist es dann geworden.

Meine Karte habe ich aus Farbkarton in Espresso zugeschnitten und die anderen Produkte nenne ich dann unter den Fotos.......


Für den Farbkarton Espresso und den Hintergrund habe ich das Designerpapier "Schöne Natur" verwendet. Die Bäume habe ich mit den Stanzformen "Bezaubernde Bäume" ausgestanzt.


Die Blätter und der Schriftzug sind mit dem Stempelset "Freude am Schenken" entstanden, in den Farben Terrakotta, Hummelgelb, Zimtbraun und Espresso.


Die netten Tierchen habt ihr bestimmt schon erkannt, die habe ich aus dem Designerpapier "Pinguin & Co" ausgeschnitten.



Ich wünsche euch nun noch viel Spaß bei meinen Kolleginnen und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla




Andrea Nordhaus 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.