Sonntag, 25. Dezember 2022

Bloghop Stempelkultur im Dezember.....

 

Herzlich Willkommen heute, am 1. Weihnachtstag!

Wenn ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr vielleicht von Sabine, die euch auch schon was Schönes mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrs Mini gezeigt hat. Unser Thema heute ist nämlich "Das Alte geht......Neues kommt."

Bei mir seht ihr heute gleich drei neue Produkte.......



....das Stempelset "Best day",......


...das Stempelset "Etwas Besonderes" plus Stanzformen 
und das Designerpapier " Fröhliche Muster" aus der
SAB Broschüre.

Dann schicke ich euch jetzt mal weiter zu Danja.......

Viel Spaß noch und wunderschöne Feiertage, liebe Grüße Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.