Sonntag, 18. Dezember 2022

SU PER Sonntag #128 Doppelte Einsteckkarte


 

Beim heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine Doppelte Einsteckkarte. Die Anleitung dazu kommt von Danja, ihr findet sie hier... KLICK

Ich hab mich anfangs ein bisschen schwer getan, weil ich Papier verwenden wollte, wo immer irgendwie, irgendwas auf dem Kopf stand.....Es empfiehlt sich bei dieser schönen Idee Papier zu verwenden wo das keine Rolle spielt. Da ich unbedingt das schöne Tannenbaumpapier "Wichtelwunderland" verwenden wollte habe ich kurzerhand das untere Ende der Karte abgeschnitten und richtig herum wieder aufgeklebt, geht auch. Meine Karte besteht dann eben aus zwei Teilen.



Wie ihr sehen könnt, habe ich daraus einen Geschenkgutschein
für eine Kundin gemacht.


Vielleicht schaut ihr am Mittwoch mal bei unserem InstaHop des Teams Stempelkultur vorbei, würde mich freuen.
Bis dahin, liebe Grüße Ulla

Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.