Sonntag, 8. Januar 2023

SU PER Sonntag 129 Schoki - Verpackung "die Kleine"

 

Hallo ihr Lieben, da sind wir wieder im Neuen Jahr mit dem SU PER Sonntag. Im Januar am 2. und 4. Sonntag, ab Februar dann wieder am 1. und 3. Sonntag.

Heute zeigen wir euch eine Schokoladen Verpackung  und die Anleitung dazu kommt von Miriam, ihr findet sie hier: Klick




Das Herzchenpapier ist auch dem neuen Frühjahrs - Mini.
"Rustikal Floral"



Bei der Deko habe ich mich ein bisschen an der Verpackung der Schokolade orientiert. Hier kam das Stempelset "Waldfreunde" und die Stanzformen "Wilder Wald" zum Einsatz.
Der Spruck "Fühl dich gedrückt, ist aus dem Stempelset "Stilvolle Stiefmütterchen".
Alles ist im aktuellen Jahreskatalog zu finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla


 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.