Sonntag, 22. Januar 2023

SU PER Sonntag #130 Knallbonbon


 In unserem heutigen SU PER Sonntag haben wir ein Knallbonbon für euch.

Ein Knallbonbon für die ihr die Stanzform nicht benötigt. Die Anleitung dazu kommt heute von Danja und ihr findet sie wie immer hier: Klick

Ich habe das schöne Designerpapier "Fröhliche Muster" aus der SAB Broschüre verwendet, welches ihr euch für einen Einkauf von 120,- € gratis bestellen dürft.




Dekoriert habe ich die Knallbonbons mit dem Produktpaket "Sprechblasen". Das Band ist aus dem Jahreskatalog.

Das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels.

Liebe Grüße Ulla



Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.