Sonntag, 5. Februar 2023

SU PER Sonntag #131 Besondere Karte

Zack, schon ist Februar und wieder Zeit für einen neuen SU PER Sonntag.
Die heutige Anleitung zu dieser besonderen Karte kommt von Anja und ihr findet sie hier: KLICK


Meine Karte habe ich mit dem Designerpapier "Filigrane Blumen" aus der SAB gestaltet und mit Farbkarton in Kirschblüte und Wassermelone kombiniert.




Die Blümchen und den Spruch habe ich mit dem Stempelset "Willkommen" gestempelt.





Innen habe ich dann das Stempelset "Best Day" verwendet.

Eine wirklich schöne Anleitung für eine Karte finde ich.

Vergesst nicht mal bei den anderen Mädels vorbeizuschauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.