Sonntag, 19. Februar 2023

SU PER Sonntag #132 Milchkarton mit Klappe

 

Guten Morgen und Alaaf aus Köln..... Bei unserem heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine Verpackung. Die Grundform ist ein Milchkarton allerdings größer und mit Deckel. Die Anleitung kommt heute von der lieben Helke, Klick

Da heute in Köln Karnevalssonntag ist, sollte die Verpackung unbedingt rot weiß sein, die Farben von Köln, deswegen habe ich mal Papier aus älterem Bestand genutzt, aktuelles Papier hatte ich gerade nicht........





Ich wünsche euch noch einen schönen Karnevalssonntag, und schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei. Liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.