Sonntag, 5. März 2023

SU PER Sonntag #133 Pin-Wheel Karte

 

Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Wir zeigen euch heute ein Pin-Wheel Karte und die Anleitung dazu kommt von Petra Noeth, ihr findet sie wie immer hier: Klick

Meine Version ist schon ein bisschen österlich. Ich habe das Produktpaket "Osterhase" verwendet und das Designerpapier aus dem Jahreskatalog " Voller Anmut".





Hier könnt ihr das Kärtchen von oben sehen......

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels, liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.