Sonntag, 26. März 2023

Blog Hop Stempelkulturteam Frühlingsgefühle - Endlich Frühling

 



Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop im März 2023 mit dem Thema "Endlich Frühling"!

Wenn ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr wahrscheinlich von Sabine - Stempeln in Aachen. Ich habe heute ein einfaches, quadratisches Kärtchen gemacht mit dem Designerpapier "Künstlerisch Floral" und dem Produktpaket "Osterhase".



Ich finde bei dem schönen Papier braucht man gar nicht viel Deko....
Dann schicke ich euch mal weiter zu Bastelkükenskreativewelt von Anja.

Viel Spaß beim Hüpfen und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.