Sonntag, 19. März 2023

SU PER Sonntag #134 Schachtel mit K(n)ick

 

Bei unserem heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine Schachtel die ganz schnell umzusetzen ist. Die Anleitung dazu kommt von Danja und ihr findet sie wie immer hier: KLICK

Ich habe mich für eine Ostervariante entschieden und habe dafür das Designerpapier Pastellfarbenen das Produktpaket "Osterhase" benutzt. Das Schleifenband sind die In Color Farben Seladon und Bonbonrosa.




Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.