Sonntag, 3. September 2023

SU PER Sonntag #140 Schnelles Mini Album


 Schön, dass ihr bei unserem SU PER Sonntag vorbeischaut. Heute zeigen wir euch ein schnelles Mini Album und die Anleitung dazu kommt von Helke. Ihr findet die Anleitung dazu hier: Klick

Leider habe ich es nicht geschafft das Projekt nachzubasteln. Aus meiner Bastelecke wurde ein Bastelzimmer, dafür musste ich in unserem Haus eine Etage höher ziehen und bin mit dem Einräumen immer noch nicht ganz fertig.

Hier das Bild von Helke:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und schicke euch mal rüber zu den anderen Mädels. Schönen Sonntag und liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.