Sonntag, 24. September 2023

Blog Hop Team Stempelkultur Achtung! Hier kommt ein Karton - Verschiedene Verpackungen

 


Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Teams Stempelkultur. Heute zeigen wir euch verschiedene Verpackungen.
Ihr seid vielleicht von Sabine zu mir herübergehüpft alle weiteren Teilnehmer seht ihr dann am Ende des Beitrags.

Ich zeuge euch eine herbstliche Verpackungsidee......




Verwendet habe ich Farbkarton in schwarz und kürbisgelb (Unterteil der Schachtel), das Designerpapier aus dem Herbst/Winter Mini "Herrlich herbstlich" (Deckel der Schachtel) und das Produktpaket "Dankbarer Herbst". Ich finde bei dem schönen Papier braucht es gar nicht viel Dekoration.

Falls ihr Lust habt, die Schachtel nachzubasteln:
Der Boden ist 17,8 x 17,8 cm groß, falzen rundherum bei 4 cm/ einschneiden und zusammenkleben.
Der Deckel ist 14 x 14 cm groß, falzen rundherum bei 2 cm/ einschneiden und zusammenkleben.

Dann schicke ich euch jetzt mal zu Anja, die sicherlich auch eine tolle Verpackungsidee hat.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ulla

Anja Bieck  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.