Sonntag, 1. Oktober 2023

SU PER Sonntag #141 Pop Up Karte

 

Herzlich Willkommen zum SU PER Sonntag im Oktober.

Heute zeigen wir euch eine Pop Up Karte und die Anleitung dazu kommt von Sabine.

Die Anleitung findet ihr hier: Pop Up Karte

Meine Karte ist nicht quadratisch, sondern hat ein Standard Maß, die Abmessungen etc. findet ihr in Sabines Video zum Basteln der Karte. Der Link ist auf der Anleitung.

Eigentlich wäre ja Herbst dran, aber ich konnte mich nicht beherrschen und musste das schöne Designerpapier "Bärenstarke Weihnachten" verwenden.



"Bunte Weihnachten" ist aus dem Stempelset "Fröhliche Lichter".




Bevor ich euch jetzt weiter schicke zu den anderen Mädels, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Ulla




Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.