Sonntag, 26. Mai 2024

Bloghop Team Stempelkultur im Mai

 


Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Bloghop.

Unser heutiges Thema: MAI´n Lieblingsprodukt

Nun, da ihr auf meiner Seite gelandet seid, ward ihr vorher sicherlich bei Sabine

Mir gefallen richtig viele Produkte aus dem neuen Jahreskatalog, deshalb ist mir die Wahl auch ein bisschen schwer gefallen. Aber beim ersten Durchschauen des Kataloges bei On Stage ist mir gleich ein Projekt ins Auge gefallen, welches ich dann nachgebastelt habe. 



Verwendet habe ich das Produktpaket "Das Beste" und das Designerpapier "Das Beste im Leben". Irgendwie fällt einem die Farbkombination total ins Auge.....

Dann schicke ich euch jetzt zu Anja .....

Viel Spaß auch bei den anderen Teilnehmerinnen, die ich unter dem Post noch einmal aufschreibe. Schönen Sonntag und liebe Grüße Ulla


Anja

Danja

Helke

Julia

Petra F.

Petra N.

Sabine

Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.