Sonntag, 2. Juni 2024

SU PER Sonntag #149 Origami Schultüte


Schon wieder ist ein Monat rum und wir begrüßen euch beim monatlichen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine Origami Schultüte, die schnell gemacht ist und wie ich finde, richtig schön aussieht. Die Anleitung dazu kommt von Julia.

Hier seht ihr nun mein Ergebnis. Verwendet habe ich das Designerpapier "Bezaubernd bunt" und die Stanzformen "Mini Alphabet".





Wie immer an dieser Stelle schicke ich euch noch zu den anderen Mädels und wünsche euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ulla


Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.