Sonntag, 7. Juli 2024

SU PER Sonntag #150 Faltkarte


 Hallo ihr Lieben,

schon wieder Zeit für einen neuen SU PER Sonntag mit einer schönen Faltkarte. Die Anleitung dazu kommt heute von der lieben Sabine und ihr findet sie hier: Klick

Diese Karte ist schnell gemacht und macht was her wie ich finde. Hier seht ihr nun meine Variante......


Verwendet habe ich Farbkarton "Petunienpink" und "Grundweiß". Außerdem kam mein derzeitiges Lieblingsdesignerpapier "Das Beste im Leben" zum Einsatz.
Der Geburtstagsspruch ist aus dem Stempelset "Kuschelgrüsse" und die Rosette habe ich mit den Stanzformen "Es geht rund!" gebastelt.

Viel Spaß auch bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag wünscht euch Ulla

Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.