Sonntag, 4. August 2024

SU PER Sonntag #151 Gutscheinumschlagverpackung

 

Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine Gutscheinumschlagverpackung und die Anleitung dazu kommt von Danja.

Ich habe mich heute für das schöne Designerpapier "Zinnien-Zauber" entschieden, weil das so schön sommerlich ist. Dieses Papier findet ihr nicht im Katalog sondern "nur" Exklusiv Online".

Das glutrote Papier habe ich mit der Farbe "Wassermelone" kombiniert.







Gestaltet habe ich den Umschlag mit dem Produktpaket "Hexagone von Herzen" und die Herzen und der Zweig habe ich mit den Stanzformen "Das Beste" ausgestanzt.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Ulla

Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.