Sonntag, 1. September 2024

Blog Hop Stempelkulturteam Glückwünsche per Post

 


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stempelkulturteams. Da du jetzt bei mir gelandet bist, hast du bestimmt schon das Projekt von Sabine gesehen.

Irgendwie bin ich schon beim Thema Herbst gelandet und so habe ich für meine Karte das Produktpaket "Verschneiter Wald" inklusive Dekoschablonen verwendet. (Erhältlich Exklusiv Online). Das Designerpapier heißt " Grün Goldene Weihnachten".







Die Idee zu dieser Karte habe ich im Online Shop gesehen. Das hatte mir gleich gut gefallen und so musste ich dieses Produktpaket unbedingt haben. 
Jetzt schicke ich euch weiter zu Anja und wünsche euch auch noch viel Spaß bei den anderen Mädels.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Ulla

Ulla (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.