Sonntag, 8. September 2024

SU PER Sonntag #152 Klötzchenbox

 

Hallo ihr Lieben,

beim heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine "Klötzchenbox" und die Anleitung dazu kommt von Anja. Nachdem ich beim Blog Hop von letzter Woche schon im Herbst war, bin ich dann mit meiner Version der Klötzchenbox schon bei Weihnachten gelandet.

Kleiner Tipp, wenn ihr das Projekt nachbasteln möchtet. Lest euch die PDF von Anja gut durch, bei dem Außenmantel benötigt ihr nur einen Bogen Farbkarton und ihr bekommt drei Stück gleichzeitig. (Tja, was glaubt ihr, wer das nicht kapiert hat?)




Die blühenden Blumen im Hintergrund passen nicht so wirklich zu einem Weihnachtsprojekt, aber man kann ja nie früh genug anfangen.......

Verwendet habe ich FK in Pfauengrün und Weiß. Das Designerpapier "Weihnachtsnostalgie" ist aus dem Minikatalog Herbst/Winter 2024.

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels, liebe Grüße und schönen Sonntag Ulla!

Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.