Sonntag, 4. Dezember 2022

SU PER Sonntag #127 Kleine Box mit Vertiefung im Deckel

 


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine kleine Box, die eine Vertiefung im Deckel hat. Die Anleitung dazu kommt heute von mir und ihr findet sie hier: Klick

Ich habe mal zwei Versionen gemacht, eine weihnachtliche und eine die man immer nehmen kann......


Hier habe ich das Designerpapier "Süsse Feiertage" verwendet.



Hier kam das Designerpapier "Sonnendruck" zum Einsatz.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und beim Besuch der anderen Mädels, liebe Grüße Ulla

Andrea Nordhaus 

Sonntag, 20. November 2022

SUPER Sonntag #126 Adventsbox

 


Willkommen bei einem neuen SU PER Sonntag. Wir zeigen euch heute eine Adventsbox und die Anleitung kommt von Helke, ihr findet sie hier: Klick

Zum besseren Verständnis hat Helke auch ein kleines Video gedreht, das finder ihr hier: Klick

Ich bin gerade in den Vorbereitungen für einen Adventsmarkt nächste Woche und habe es leider nicht geschafft, die Box nachzubasteln. 

Hier ein Bild von Helke




Viel Spaß bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Ulla



Andrea Nordhaus 

Sonntag, 6. November 2022

SU PER Sonntag #125 Swing Easel Karte

 


Wundert euch nicht, dass die #125 schon wieder erscheint, irgendwie haben wir uns irgendwann, irgendwo verzählt. Heute zeigen wir euch eine Swing Easel Karte und die Anleitung dazu kommt von Petra, ihr findet sie hier: Klick

Meine Version sieht so aus:



Das Designerpapier heißt "Per Weihnachtsexpress".......



...und die Stanzformen "Rentiere".



Viel Spaß wünsche ich euch auch bei den anderen Mädels, liebe Grüße

Ulla



Andrea Nordhaus 

Sonntag, 16. Oktober 2022

SU PER Sonntag #125 Kleines Sternenalbum

 


Beim heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch ein kleines Sternenalbum, und ie Anleitung dazu kommt von Wiebke, ihr findet sie hier: Klick

Ich bin in dieser Woche nicht dazu gekommen das kleine Album zu basteln, deshalb hier ein Bild von Wiebke.....



Viel Spaß beim Nachbasteln und bei den anderen Mädels, liebe Grüße Ulla




Danja Steigl-Braun 

Sonntag, 2. Oktober 2022

SU PER Sonntag #124 Schokoaufzug

 


Bei unserem heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch einen Schokoaufzug für eine kleine quadratische Schokolade. Die habe ich ewig gesucht und dachte, dass es die nicht mehr gibt, bis ich dann entdeckte, dass es eine neue Verpackung gibt. Die kleinen Schokoladen sind jetzt in einer Tüte.......





Ganz schnell und einfach, ein perfektes Mitbringsel....

Liebe Grüße, schönen Sonntag und schönen Feiertag 

Ulla

Sonntag, 25. September 2022

Blog Hop Stempelkultur *Gefaltet* - Fun Fold Cards

Schön, dass du bei unserem Blog Hop des Teams Stempelkultur dabei bist. Unser heutiges Thema ist *Gefaltet* - Fun Fold Cards. Wenn du bei mir gelandet bist, kommst du sicher von Sabine.

Ich habe mich heute ein bisschen dem Thema Halloween gewidmet......


Verwendet habe ich das Designerpapier "Vielfältig feierlich", ein Papier, das man sich als Gastgeberin ab einem bestimmten Bestellwert aus dem Herbst/Winter Mini aussuchen kann.


Die Grundfarbe ist Currygelb.



Die Stanzformen sind auch aus dem Herbst/Winter Mini Katalog und heißen "Schaurige Schatten".


Hier die Maße der Karte:


Farbkarton, hier Curry Gelb:

Grundkarte: 10,5 x 29,7 cm/Klappmechanismus
Falzen an der langen Seite bei 5 und 10 cm, um 180 Grad drehen und bei 5 und 
9,9 cm falzen.
Träger, auf den der Klappmechanismus aufgeklebt wird:
10,5 x 14,5 cm
Aufleger:
7,5 x 7,5 cm

Weißer Farbkarton:
Aufleger 7,5 x 7,5 cm
Innen 9,5 x 10 cm

Designerpapier:
4,4 x 10 cm insgesamt 4x
1,7 x 10 cm insgesamt 2x

So, dann schicke ich dich mal weiter zu Danja, bei der du sicherlich auch eine schöne Idee finden wirst.

Unten findest du dann noch alle Teilnehmerinnen. Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Sonntag  Ulla!


Danja Steigl-Braun

Sonntag, 18. September 2022

SU PER Sonntag #123 Tunnelkarte

 

Schön, dass ihr auch beim heutigen SU PER Sonntag dabei seid. Wir zeigen euch ein "Tunnelkarte" und die Anleitung dazu kommt von Sabine, ihr findet sie hier: Klick

Bei dem herbstlichen Wetter kam mir gleich Designerpapier mit Pilzen, Blättern etc. in den Sinn. Gedacht - Getan, dann erst fiel mir auf, dass das Papier aus der SAB war und nicht mehr erhältlich ist, aber wahrscheinlich haben es viele von euch zu Hause, ansonsten geht ja auch jedes andere Papier.....






Der Kranz ist aus dem Produktpaket "Feierliche Fester" und das Designerpapier heißt "Kreislauf der Natur".

Viel Spaß bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla

Danja Steigl-Braun