Sonntag, 20. September 2020

SU PER Sonntag #74 Geburtstagsschachtel


 

Hallo ihr Lieben, ein neuer SU PER Sonntag steht an. Heute zeigen wir euch eine Geburtstagschachtel. Die Anleitung kommt heute von mir und ihr findet sie hier: Klick.



Hier seht ihr die geschlossenen Schachteln. Bei den Farben habe ich mich nach den Farben der kleinen Schokoladenwürfel gerichtet.


Der Inhalt der Schachtel ist die Schokolade und eine kleine Kerze mit Halterung.
Beim Basteln macht ihr ein kleines Loch in die Schachtel, damit die Kerze beim Auspacken dort reingesteckt werden kann.


Hier wurde der Deckel der Schachtel aufgestellt.


Hier könnt ihr die Schachtel nochmal genauer sehen.

Viel Spaß beim Nachbasteln und bei meinen lieben Kolleginnen......

Liebe Grüße Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Sonntag, 6. September 2020

SU PER Sonntag #73 Folienkarte

 


Hallo zusammen! Wieder einmal Zeit für einen SU PER Sonntag.

Heute zeigen wir euch eine Folienkarte und die Anleitung dazu kommt von Sabine Wenzel, die Anleitung findet ihr hier: KLICK

Hier findet ihr noch ihren Blogeintrag dazu: KLICK

Meine Ausführung ist schon ein bisschen herbstlich.



Ich habe die Farben Terrakotta und Flüsterweiß verwendet.


Hier, die Karte mal aufgeklappt, die Folie oben sieht man auf dem Foto gar nicht.


Das Innenleben der Karte.
Die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Schöner Herbst".


Zuerst habe ich den Text gestempelt und dann als Kreis ausgestanzt. 
So hatte ich dann schon die Grundform, an der ich entlang kleben konnte.
Die Blätter und Eicheln habe ich mit dem Stanzenpaket " Herbst" aus dem
Designerpapier ""Goldener Herbst" ausgestanzt.

Dann schicke ich euch wie jeden Sonntag mal zu den Teammädels, viel Spaß beim Schauen.....

liebe Grüße Ulla




Sonntag, 16. August 2020

SU PER Sonntag #72 Flügelbox


Herzlich Willkommen zu unseren nächsten SU PER Sonntag. Heute von mir ein ganz schneller Beitrag, bin irgendwie zu nix gekommen in den letzten zwei Wochen.

Die Anleitung für die schöne Flügelbox stammt von Danja und die Anleitung findet ihr hier: KLICK

Meine Boxen habe ich mit dem aktuellen In Color Farbkarton und dem passenden Designerpapier gewerkelt.





Viel Spaß noch bei den anderen Teilnehmern am SUPER Sonntag...

Liebe Grüße Ulla






Sonntag, 2. August 2020

SU PER Sonntag #71 Fancy Fold Karte



Hallo zusammen, bei unserem heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine so genannte Fancy Fold Karte und die Anleitung kommt von Marika.
Ihr findet sie hier -Klick-.
Meine Karte ist ganz sommerlich, entsprechend der Temperaturen der letzten Tage und ich hoffe, sie gefällt euch.....


Ich habe Kraftpapier, FK Flüsterweiß und FK Aventurin verwendet.


Mit diesen beiden Stempelsets, "Fatastfisch" und "Mit Meerwert" habe ich die Karte gestaltet.


Die Innenmaße (Quadrate) habe ich ein bisschen verändert und das größte Quadrat ist ausgestanzt mit den Stanzformen "Stickmuster".
Für den Wal habe ich die Handstanze "Wal" benutzt.



Die Stempelmotive aus dem Stempelset "Mit Meerwert" habe ich mit der Hand ausgeschnitten.


Die kleinen weißen Quadrate sind geprägt mit der Prägeform "Meeresgrund".


Zum Schluss noch ein kleiner Tipp. Ich habe jeweils ein Quadrat und die Motive mit Dimensionals aufgeklebt. Das sieht schöner aus, hat sich im Nachhinein als nicht so wirklich schlau herausgestellt, da die Karte dadurch sehr dick wird.
Hätte ich mal früher dran denken können.......


Nun denn, jetzt bleibt es so. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den anderen Mädels....

liebe Grüße Ulla