Sonntag, 17. Mai 2020

SU PER Sonntag #66 PEEK A BOO FLAP CARD



Und schon wieder SU PER Sonntag Zeit..... unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute zeigen wir euch eine so genannte Peek a boo flap card und die Anleitung kommt von Petra Fiebig, ihr findet sie hier -KLICK-

Meine Karte ist mit schönen Sachen aus dem neuen Katalog gebastelt worden, dazu darf ich ja noch nicht allzuviel schreiben, aber gucken dürft ihr.....




Dann wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und viel Spaß bei den anderen Mädels....

LG Ulla




Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/


Sonntag, 3. Mai 2020

SU PER Sonntag #65 Tischdeko



Hallo zu einem neuen SU PER Sonntag, mit einem Thema, welches wir noch nicht hatten - Tischdekoration -. Die Anleitung dazu kommt von Heidi Rhein und ihr findet sie hier -Klick-.

Meine Tischdeko habe ich mit dem Designerpapier "Märchenhaftes Mosaik" gemacht und statt Blumen gibt es bei mir Schmetterlinge.


Beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen, dass ich statt eines Teelöffels den Zuckerlöffel erwischt habe.


Die Schmetterlinge habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten.


Die Höhe meines Windlichtes ist 15 cm und nicht 21 cm wie in der Anleitung.
Das erschien mir hoch genug.
Das Designerpapier und die Schmetterlinge habe ich mit Gluedots auf das Pergament geklebt, das fällt am wenigsten auf.


Hier habe ich einfach Designerpapier um ein "Küsschen"
gewickelt und den Schmetterling aufgeklebt.


Das war`s schon wieder für heute, schaut noch bei den anderen Mädels vorbei.

Liebe Grüße und bleibt gesund Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Ulla Wrede -https://papierauszeit13.blogspot.com/ (hier seid ihr gerade)

Sonntag, 19. April 2020

SU PER Sonntag #64 Klappschachtel



Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag! Wir zeigen euch heute eine Klappschachtel für Mini-Schokoladentafeln und die Anleitung dazu kommt von Danja, ihre Anleitung findet ihr hier: Klick und hier findet ihr ihren Blogbeitrag dazu: Klick

Meine Version ist der von Danja ziemlich ähnlich, allerdings habe ich mich einmal quer durch die schönen Pastellfarben gewühlt. Das Quadrat habe ich mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt und das Blümchen aus der SAB benutzt. Kleiner Tipp: Zuerst die Blume aus FK ausstanzen und dann erst die Stanzform Quadrat auf das Papier legen und durch die Big Shot kurbeln. Dann bekommt man es gut hin, dass die Blume mittig ist.
Bei den Punkten auf den Blumen habe ich meinen Fundus an Lackpünktchen durchsucht.







Wie immer schicke euch auch heute weiter zu meinen Kolleginnen, macht euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund

liebe Grüße Ulla


Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Sonntag, 5. April 2020

SU Sonntag #63 Double-Z-fold-Card



Hallo ihr Lieben,

ein neuer SU Sonntag kurz vor Ostern. Wir zeigen euch heute eine Double-Z-Fold-Card und die Anleitung dazu kommt von Sabine Wenzel. Ihr findet sie hier
-Klick-.

Meine Version ist schon ein bisschen österlich in Flüsterweiß und Osterglocke.


Das karierte Papier ist das Designerpapier Signalfarben.
Die kleinen Ostereier auf der Bordüre unten sind aus einem alten Stempelset
Ei(n) schönes Osterfest.


Den Hasen, aus dem Stempelset Nature`s Beauty habe ich auf Craft Papier in Weiß embosst.

Verschlossen habe ich die kleine Karte mit einem Magneten.

Ich wünsche euch schon mal Frohe Ostern, wenn wir in diesem Jahr auch ein bisschen anders feiern müssen. Komische Zeiten.
Einen schönen Sonntag, bleibt gesund

liebe Grüße Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Sonntag, 15. März 2020

SU PER Sonntag #62 One-Sheet- Minialbum



Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ein SU PER Sonntag, heute mit einer Anleitung für ein One-Sheet-Minialbum. Die Anleitung kommt von Danja und ihr findet sie hier -Klick -!

Meine Umsetzung soll für einen Geburtstag genutzt werden und ist schon ein bisschen auf "Frühling-komm-JETZT" ausgerichtet. Ehrlich, ich weiß Regen ist gut, aber so langsam kann ich ihn nicht mehr sehen......



Ich habe die Farben Flieder und Amethyst verwendet, das Stempelset "Zum Geburtstag für dich" und Blends in Flieder, Olivgrün und Saharasand.
Das weiße Schleifenband habe ich ebenfalls mit den Blends coloriert.



Weiterhin habe ich das "Besondere Designerpapier Pergamentpassion" aus den SAB Produkten im März benutzt.



Im Inneren des Minialbums habe ich das Stempelset "Wahre Klasse" verwendet.



Und das dazu passende Designerpapier "Mit Stil und Klasse".



So, das war es für heute, viel Spaß auch noch mit den Kolleginnen, liebe Grüße Ulla






Sonntag, 1. März 2020

SU PER Sonntag #61 Triangle Box



Ein herzliches Hallo zu unserem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine Verpackung - Triangle Box - und die Anleitung kommt von Monika. Ihr findet sie hier -Klick-. Sie hat auch ein Video dazu gedreht, das findet ihr hier:
-Klick-.
Meine Umsetzung ist noch eine kleine Karnevalsnachlese.......






Viel Spaß noch mit den anderen Einfällen und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Ilonka Schneider - https://stempelzeit.com/
Ivonne Stoffels - https://stempelarena.com/
Julia Maser - http://creativeju.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Sonntag, 16. Februar 2020

SU PER Sonntag #60 Drehkarte



Hallo ihr Lieben,

schon wieder zwei Wochen rum und schon wieder SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine Drehkarte und die Anleitung kommt von Miriam. Ihr findet sie hier -Klick-! 
Meine Variante habe ich heute mit dem Produktpaket Tropische Träume gemacht. Die Idee dazu, insbesondere die, welche die Farbzusammenstellung angeht, habe ich bei Manuela Geiswinkler gesehen.





Nicht böse sein, dass ich mich heute nur ganz kurz melde. Ich hatte Donnerstag eine ziemliche heftige Zahn OP und fühle mich noch nicht wieder so richtig.


Viel Spaß mit meinen Kolleginnen....

Liebe Grüße Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Ilonka Schneider - https://stempelzeit.com/
Ivonne Stoffels - https://stempelarena.com
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/